Vereine

Ein Ort lebt von seinen Vereinen

Jößnitz hat ein sehr aktives Vereinsleben. Wir lieben Jößnitz – wir packen es an!

Berufsgenossenschaftliche Bildungsstätten Süddeutschland e.V.
Aktiv seit 1996
Der gemeinnützige Verein „Berufsgenossenschaftliche Bildungsstätten Süddeutschland e.V.“ wurde 1964 gegründet. Sein …
Förderverein Grundschule Kindertagesstatte Jößnitz e.V.
Eltern engagieren sich für die Kinder
Der Förderverein Grundschule-Kindertagesstätte Jössnitz e.V. wurde im Jahr 2003 gegründet. Seitdem haben seine …
Wir für Jößnitz e.V.
Wir lieben Jößnitz – wir packen es an!
Spendenkonto: IBAN: DE81 8705 8000 0101 0540 25, BIC: WELADED1PLX, Zweck: Spende (wenn Quittung benötigt, bitte dazu …
Freiwillige Feuerwehr Jößnitz
Löschgruppen in Steinsdorf und Röttis
Wir, die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Jößnitz, einem Ortsteil der Stadt Plauen, sind wie der Name schon sagt, …
JOESKIDS
Für die Kinder in Jößnitz
Infos zu Grundschule, Kita, Hort und Förderverein in Jößnitz/Vogtland Kontakt Förderverein Förderverein …
Kultur und Schmiedeverein Steinsdorf e. V.
Tradition und alte Handwerkskunst
Um die Erinnerung an diese alte Handwerkskunst aufrecht zu erhalten, ist es für uns besonders wichtig die jugendlichen …
Röttiser Dorfgemeinschaft e. V.
Wir pflegen das Brauchtum
Das schöne Röttis liegt westlich vom malerischen Elstertal. Die Röttiser Dorfgemeinschaft hat sich seit vielen Jahren …
SG Jößnitz e. V.
Aktiv bleiben
Die SG Jößnitz ist derzeit mit 898 (Stand 2018) Mitgliedern der zahlenmäßig größte Sportverein im gesamten Vogtland. …
ddd
ddd
eeee
eeee
eeee